Wir fahren nach Berlin

Eine liebe Freundin von mir hatte Lust auf einen Städtetrip und fragte mich im Sommer ob ich Lust hätte mit nach Berlin zu kommen. Ich war vor ein paar Jahren schon einmal in Berlin auf Klassenfahrt, doch weil auf solchen Fahrten immer alles streng von den Lehrern geplant wird, war ich ganz froh noch einmal die Möglichkeit zu haben dort hin zu fahren. In der ersten September Woche haben wir uns dann für 5 Tage ein kleines Appartement über airBnB gebucht. Wir haben den Trip ganz entspannt angehen lassen, haben süße Cafes oder Restaurants mit leckeren Smoothie Bowls oder Burgern getestet, waren an einem eher regnerischen Tag im Naturkunde Museum und sind an den zahlreichen Sehenswürdigkeiten vorbei geschlendert. Es war eine wirklich schöne Zeit in der Hauptstadt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.